Gästebucheintrag
Faszination Fliegen
eingetragen am 14.11.2014 - 23:14
von Gast

Ich habe zum Geburtstag eine Schnupperstunde geschenkt bekommen. Aber letzten Endes war es wohl eher meine 1.Flugstunde als einfach nur eine Schnupperstunde. Es gab nicht nur eine kleine Einführung in die Grundlagen der Aerodynamik, Luftrecht, Navigation oder den technischen Details von „Lieselotte“ , sondern ich durfte auch noch von A-Z selbst fliegen. Dazu gab es noch einen netten „Co-Piloten“ und wunderbares Flugwetter. Einfach ein super Erlebnis! Das Ruhrgebiet selbst von oben zu erkunden und zu erfahren war ein unbeschreibliches Gefühl!

Kann mich nur herzlichst bei Klaus und Lieselotte bedanken und dieses kleine Abenteuer jedem wärmstens empfehlen.


gedruckt am 20.06.2018 - 09:37
http://www.ul-nrw.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php