Gästebucheintrag
Hengsen im Flugsimulator
eingetragen am 23.06.2016 - 04:59
von Christian Bahr

Hallo zusammen!

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mal das hier schreiben darf, aber eigentlich möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass man den Flugplatz Hengsen und die umliegende Umgebung seit etwa einem Monat nun auch virtuell erkunden kann. Man benötigt dazu lediglich einen Flugsimulator (FSX oder P3D) und die kostenlose Erweiterung Hengsen-Opherdicke, die man sich hier herunterladen kann: http://flusiboard.de/filebase/file/43-fsx-flugplatz-hengsen-opherdicke-bei-dortmund-nrw/

Ein kurzes und stimmungsvolles Vorschauvideo gibt es hier: https://youtu.be/HZf7Kbi0rPE

Ich dachte mir das es den ein oderen interessieren könnte, hat man doch mit der Szenerie Hengsen-Opherdicke zusätzlich die Möglichkeit, seine Flugkenntnisse im Simulator zu vertiefen.

Herzliche Grüße
Christian Bahr


gedruckt am 21.11.2017 - 04:45
http://www.ul-nrw.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php