Gästebucheintrag
Habe zu meinem Geburtstag eine Schnupperstunde bei Herrn Letzel g
eingetragen am 14.07.2017 - 10:09
von Gast

Habe zu meinem Geburtstag eine Schnupperstunde bei Herrn Letzel geschenkt bekommen.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Herr Letzel führte mich mit Humor und sehr verständlich in die Grundlagen des Fliegens ein; und schon ging es los. Ich durfte vom Start bis zur Landung die
Liselotte ( so der Name des Flugzeuges) nach Anweisung alles alleine machen. Das war ein super Gefühl . Unsere Wohngegend oder die Staumauer des Möhnesees einmal aus der Vogelperspektive zusehen-das hat was!
Die Zeit da oben verging im warsten Sinne des Wortes wie im Flug. Ich habe jede Sekunde genossen.
Recht herzlichen Dank nochmal an Sie Herr Letzel . Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Allzeit guten Flug wünscht Ihnen Erich Sauber.


gedruckt am 24.09.2017 - 21:18
http://www.ul-nrw.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php