Gästebucheintrag
Schnupperflug
eingetragen am 25.08.2017 - 12:44
von Stefan K.

Na das war ja mal ein Erlebnis der Spitzenklasse und bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Nach auführlicher und sehr gut verständlicher Einweisung und Check des kompletten Flugzeugs, ging es auch schon in die Luft. Mit den 280 kg des Flugzeugs hat der Rotax-Motor leichtes Spiel und man ist schneller oben als man denkt. Das Gefühl mit dem Steuerknüppel da oben der Chef von Liselotte zu sein, war atemberaubend und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Unglaublich, wie schnell da oben gewisse Entfernungen zurückgelegt werden, die man im Ruhrgebiet oft nur noch genervt und mühsam hinter sich bringt. Und das ich vom Start bis zur Landung nahezu alles selbst machen durfe, mit Ausnahme einiger Korrekturen, hat dieser Flugstunde die Krone aufgesetzt. Vielen, vielen Dank Herr Letzel für diese magische Stunde! Es war mir eine wahre Freude, mit Ihnen fliegen zu dürfen! Und so langsam verschwindet auch wieder das Dauergrinsen, was ich danach im Gesicht eingemeiselt hatte... grosses Lachen cool


gedruckt am 24.09.2017 - 21:17
http://www.ul-nrw.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php