Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule Fliegen lernen leicht gemacht
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
55 Einträge
Autor Eintrag
Gast Lutz Leitmann
Flughafen Dortmund aus der Luft - mit K. L. Air!
eingetragen am
22.08.2015 - 18:48
War heute mit Klaus Letzel in der Luft und habe den Flughafen Dortmund überflogen und gefilmt, ein Erlebnis das K. L. Air auch möglich machen kann: https://www.youtube.com/watch?v=_DrTfhwCXN4 39
Lutz Leitmann eine E-Mail senden Lutz Leitmann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Tim Gläser
Schnupperflug
eingetragen am
17.05.2015 - 17:09
Hallo zusammen,

Ich habe zum Geburtstag einen Schnupperflug geschenkt bekommen.
Mein zweiter. Der erste war 2008, da war ich 12. :P
Deshalb war es doch wirklich sehr aufregend.

Am Anfang gab es eine wirklich super Einweisung mit vielen interessanten Infos.
Und dann ging es auch schon los, reingesetzt, Motor gestartet, Checkliste durchgegangen und schon waren wir in der Luft.
Es war zwar sehr windig, aber die Sicht war der Hammer!

Zuerst haben wir Kurs auf den Phönix-See genommen, und danach ging es direkt zum ''Westfalenstadion''.
Anschließend sind wir über den Dortmunder Flughafen bis hin zum Möhnesee geflogen.

Es war einfach unglaublich, ich durfte so vieles selbst machen.

Und was ich wirklich super finde, dass man wirklich 1 Std. reine flugzeit hat ! glücklich

Vielen Dank für den tollen Flug !!! glücklich
38
Tim Gläser`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Faszination Fliegen
eingetragen am
14.11.2014 - 23:14
Ich habe zum Geburtstag eine Schnupperstunde geschenkt bekommen. Aber letzten Endes war es wohl eher meine 1.Flugstunde als einfach nur eine Schnupperstunde. Es gab nicht nur eine kleine Einführung in die Grundlagen der Aerodynamik, Luftrecht, Navigation oder den technischen Details von „Lieselotte“ , sondern ich durfte auch noch von A-Z selbst fliegen. Dazu gab es noch einen netten „Co-Piloten“ und wunderbares Flugwetter. Einfach ein super Erlebnis! Das Ruhrgebiet selbst von oben zu erkunden und zu erfahren war ein unbeschreibliches Gefühl!

Kann mich nur herzlichst bei Klaus und Lieselotte bedanken und dieses kleine Abenteuer jedem wärmstens empfehlen.
37
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Lutz Leitmann
Romantisch Fliegen bei K.L. Air ;)
eingetragen am
08.11.2014 - 22:23
Ein kurzer Eindruck wie "romantisch" ein Touch-and-go mit K.L. Air sein kann findet sich unter http://youtu.be/ptg5xwOKwWE 36
Lutz Leitmann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Oliver
Vielen Dank
eingetragen am
20.09.2014 - 13:29
Hallo Klaus, hallo Mitleser,

ich hatte zu meinem Geburtstag von meiner Liebsten einen Schnupperflug mit "Lieselotte" gewonnen.
Vor Jahren bin ich schonmal mit einer kleinen Cessna vom Dortmunder Flughafen eine Runde geflogen.
Aber das ist mit dem Schnupperflug vom Klaus nicht zu vergleichen.
Hier wird man auch theoretisch in die Luftfahrt eingeführt und man fliegt die "Lieselotte" selbst, vom Start bis zur Landung.
Und dieses Erlebnis ist unvergleichlich und wird unvergessen bleiben. grosses Lachen

Ganz lieben Dank an das tolle Team, rund um Klaus am Holzwickeder Flugplatz!
Und natürlich an meine Frau die mir dieses unvergleichliche Geschenk gemacht hat verliebt


P.s.: beim Sichten der Bilder habe ich gesehen, das unser Haus leider nicht abgelichtet wurde heulend
Da muss ich wohl nochmal fliegen bäh
35
Oliver eine E-Mail senden Oliver`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Erich Sauber
Ein unvergessliches Erlebnis
eingetragen am
10.09.2014 - 17:53
Habe zu meinem Geburtstag eine Schnupperstunde bei Herrn Letzel geschenkt bekommen.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Herr Letzel führte mich mit Humor und sehr verständlich in die Grundlagen des Fliegens ein; und schon ging es los. Ich durfte vom Start bis zur Landung die
Liselotte ( so der Name des Flugzeuges) nach Anweisung alles alleine machen. Das war ein super Gefühl . Unsere Wohngegend oder die Staumauer des Möhnesees einmal aus der Vogelperspektive zusehen-das hat was!
Die Zeit da oben verging im warsten Sinne des Wortes wie im Flug. Ich habe jede Sekunde genossen.
Recht herzlichen Dank nochmal an Sie Herr Letzel . Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Allzeit guten Flug wünscht Ihnen Erich Sauber.
34
Erich Sauber`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Björn Schulte
Mein erster Flug allein (mit HILFE)
eingetragen am
06.09.2014 - 14:28
Hallo liebe Mitleser,

der bitte mich hier im Gästebuch mal literarisch auszulassen komme ich sehr gerne nach.
Ist auch gerade erst ca 1 Std her das ich noch "in der Luft" war
- es kribbelt noch am ganzen Körper grosses Lachen

Mit Sonnenschein, guter Laune und einem sympathischen netten Fluglehrer "Klaus" ,
durfte ich heute mal mein Zuhause aus ca. 1600 Meter Höhe betrachten.
Zu sagen gibt es bestimmt viele Wörter aber eins ist schon aussagekräftig,
es war einfach PHENOMENAL !!!

Wer mal etwas wirklich tolles und nicht alltägliches erleben möchte, muss
nachdem er dieses hier gelesen hat zum Telefon greifen und einfach mal
nen Schnupperflug für sich oder an Freunde verschenken buchen - Ihr werdet es nicht bereuen zwinkern

*** Vielen Dank von meiner Seite für den schönen Flug ***
33
Björn Schulte eine E-Mail senden Björn Schulte`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Lutz Leitmann
Neuer Film über K.L. Air
eingetragen am
23.05.2014 - 11:24
Hallo zusammen,

für alle Interessierten findet sich ein neuer Film mit mehr Eindrücken vom Fliegen bei K.L. Air unter
https://www.youtube.com/watch?v=EnAKvESw_40

Viele Grüße,
Lutz
32
Lutz Leitmann eine E-Mail senden Lutz Leitmann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Copyright©2006-2013 Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule
Seite in 0.05846 sec generiert