Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule Fliegen lernen leicht gemacht
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
55 Einträge
Autor Eintrag
Gast Jens P
Schnupperflug
eingetragen am
22.04.2014 - 15:57
Lieber Herr Letzel,

der heute Schnupperflug war ein Highlight meines Geburtstages! Es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht. Ich war begeistert, wieviel ich selber steuern konnte. Sie haben alles gut erklärt - Vielen Dank! Der Spaß am Fliegen wurde bei mir geweckt und ich komme wieder...!

Mit besten Grüßen aus Dortmund! Jens P.
31
druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Film "C42B im Landeanflug"
eingetragen am
20.04.2014 - 22:32
Hallo zusammen,

hier für alle Interessierten ein kurzer filmischer Eindruck vom Fliegen bei K.L. Air:
http://www.youtube.com/watch?v=WxrADx2bst0

Grüße,
Lutz
30
druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Vielen Dank !
eingetragen am
05.10.2013 - 10:27
Hallo Klaus,

vielen Dank für den gestrigen Rundflug über das Ruhrgebiet - ein Erlebnis, was ich nicht vergessen werde.

Danke auch, dass Du Dir so viel Zeit für die Einweisung genommen hast und alles ausführlich erklärt hast.

Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Flug, vor allem die Landungen !!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Matthias
29
Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast K. Niemann
Flugstunde mit Suchtpotenzial
eingetragen am
09.09.2013 - 21:46
Hallo Herr Letzel,

auf diesem Weg nochmal meinen herzlichsten Dank für die kurzweilige Flugstunde über Dortmund inkl. Abstecher zum BVB!Ganz toll,dass ich gleich von der ersten Minute an ans Steuer durfte!

Lieben Dank auch meiner Frau, die mit ihrem Geschenk Schuld ist, dass ich nun "Blut geleckt" habe...

Viele Grüße,
Karsten Niemann
28
K. Niemann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Schnupperkurs mit Suchtcharakter
eingetragen am
08.08.2013 - 10:31
Hallo Herr Letztel,

ihre Art die Flugschüler an das Fliegen heranzuführen macht jeden Flug zu einem Erlebnis.
Trotz großer Selbständigkeit des Schülers beim Fliegen ist das Gefühl der Sicherheit mit Ihnen groß.

Der Blick von oben ist jedesmal wieder eine kleine Veränderung des Lebens.


Zum Schluss: Der Platz in Hengsen ist für Flugschüler optimal. Nicht so erdrückend wie ausgebaute Plätze.


Viele Grüße.


Frank Schäfer

aus Dortmund-Brackel
27
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Victor aus Warendorf
UL - experience
eingetragen am
18.05.2013 - 09:06
Lieber Herr Letzel,
vielen herzlichen Dank für diese unvergessliche Flugstunde mit "Lieselotte".
Fliegen ist toll ! ... wer über den Wolken nicht die große Freiheit spürt und wer nicht erkennt wie klein und unbedeutend Dinge plötzlich werden wenn man dort oben ist - dem ist leider nicht zu helfen.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und habe mich glaube ich mit dem UL-Virus infiziert lachend

Freue mich bereits jetzt auf die nächste Flugstunde und wenn das Gefühl so bleibt oder stärker wird beginne ich noch in diesem Sommer die Ausbildung zum UL-Piloten.

Ihnen vielen Dank für die Ruhe und im besten Sinne des Wortes professionelle Betreuung und das coaching.

Werde SIe weiter empfehlen !

Victor


lachend lachend lachend
26
Victor aus Warendorf eine E-Mail senden Victor aus Warendorf`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
renault19 ist offline renault19
Schnupperflug
eingetragen am
21.04.2013 - 16:17
Hi, Klaus

ich will mich bei dir bedanken für die Super Stunde (en),

ich melde mich bei dir sobald ich das besprochene Thema erledigt habe.

Es hat soviel Spaß gemacht das ich infiziert bin ;-)
25
renault19 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Rolf
Schnupperstunde am Nikolaustag
eingetragen am
10.12.2012 - 16:04
Das war eines der Besten Geschenke, die ich jemals bekommen habe!
Die Schnupperstunde!!!!
Einweisung und die Erklärungen von H. Letzel sind sehr gut und leicht verständlich und ehe man sich versieht steht man auf der Startbahn.
Und dann geht es ab! Und wie!!!
Ich bin gestartet, geflogen, gelandet! Nicht mitgeflogen, selber geflogen!
Bei herrlichem Wetter und super Sicht!
Und da bin ich ganz sicher: Das war nicht das letzte Mal!!
Dank an H. Letzel- für den tollen Flug!!
Dank an Antje- für das tolle Geschenk!!
24
Rolf`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Copyright©2006-2013 Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule
Seite in 0.05667 sec generiert