Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule Fliegen lernen leicht gemacht
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
55 Einträge
Autor Eintrag
Gast Kirsten
Flug-Schnupperstunde Erste mal in der Luft
eingetragen am
09.12.2012 - 19:35
Ein unvergesslicher Mittag in Hamm Lippewiesen....
Die Flug-Schnupperstunde war einfach wunderschön.
Herr Letzel ist ein sehr netter-ruhiger Fluglehrer,der alles auch die Technik so erklärt,das es JEDER versteht.
Hab mich von der ersten minute an sicher und gut aufgehoben gefühlt....meine Flugangst war beim Start schon weg glücklich
Danke für die schöne Stunde in der Luft und mit dem nötigen kleingeld würde ich sogar den Flugschein bei euch machen
Lg Kirsten
23
Kirsten eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast armin
schnupperstunde
eingetragen am
25.07.2012 - 21:44
habe heute bei super wetter die schnupperstunde genossen. Die anfängliche Nervösität ist bald gewichen und es hat nur noch spaß gemacht.
Top Schulungsgerät!.
Mache jetzt mal aus der Schnupperstunde einen Schnupperkurs - mal sehen was noch daraus wird....
22
armin`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Lutz
Großes Dankeschön!
eingetragen am
06.05.2012 - 18:45
Der Schnupperflug mit Klaus Letzel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Großes Dankeschön dafür! 21
druckbare Version anzeigen
Gast David
Zum ersten mal in der Luft
eingetragen am
01.12.2011 - 19:45
Gestern konnte ich einen fantastischen Rundflug übers östliche Ruhrgebiet genießen und meine Wohngegend mal von oben bestaunen. Selbst am Steuer eines ULs zu sitzen war ein sagenhaftes Gefühl. Eine sehr empfehlenswerte Erfahrung, durch die man einen schönen Einblick in die Welt der Fliegerei bekommt. Erstaunlich wie anders unsere Umgebung doch von oben aussieht. Für dieses Erlebnis möchte ich mich bei meinem Piloten Klaus und meinem Sponsor Jan ganz herzlich bedanken.

Dave
20
David`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Ingo
Unter den Wolken
eingetragen am
24.10.2011 - 18:23
Habe zum 50sten von meinem geliebten Eheweib einen Schnupperkurs bekommen.
Und man darf tatsächlich von beginn an fliegen, wenn man will.
Fand ich ganz toll.
Jeder, der mal in die Luft gehen will, ist bei Klaus an der richtigen Adresse.
19
druckbare Version anzeigen
Gast Hardy Siering
Flugstunde
eingetragen am
15.10.2011 - 17:30
Hallo Herr Letzel,

es war grandios! Vielen Dank noch einmal für die super Flugstunde und die tollen Eindrücke. Ich hätte nicht damit gerechnet das man als Pilot auf Zeit wirklich von Anfang bis Ende fast alles allein machen darf. Auf diesem Wege einen recht herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis. Hier war jede Minute ihr Geld wert. Wo immer ich auf interessierte treffe werde ich Sie und Ihre Flugschule weiter empfehlen. Ich persönliche fange ab heute an zu sparen um bei Ihnen meinen Flugschein machen zu können! Danke!!! cool
18
Hardy Siering`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Matthäus
UL fliegen war und ist der WAHNSINN!
eingetragen am
11.04.2011 - 12:11
Hallo Zusammen,

den besten Dank für den gestriegen Tag und die herzlichsten Grüße aus Rheinberg.

Der Flug gestern mit Klaus war so beeindruckend, dass es nun fest steht: Ausbildung bei Klaus --- dann eigenen Flieger kaufen ---- und ab in die Luft!

Danke für die tollen Stunden. Wir werden Euch besonders dich Klaus weiterempfehlen.

Matthäus Margiciok + Familie
17
Matthäus eine E-Mail senden Matthäus`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Emelie
Tolle Seite
eingetragen am
12.08.2010 - 14:56
Wunderschöne Website!!!Klasse Design und infomative Beiträge - so muss es sein =) Macht weiter so, und liebe Grüße,
Emelie
16
Emelie`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Copyright©2006-2013 Klaus Letzel Ultraleicht Flugschule
Seite in 0.07347 sec generiert